Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

25.10.2006, 21:11

adrian ! :)

3

25.10.2006, 21:12

erstaunlich........ für mich ein unerwarteter ausgang

4

25.10.2006, 21:13

same

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

25.10.2006, 21:18

Tja, Revenger wollte wohl irgendwann nicht mehr und ist gegangen, ohne seinen mates Bescheid zu sagen ...
Super Patrick! Das gibt bestimmt Symphatiepunkte -.-

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

6

;( @Sky

7

noch mehr ^^
dann kann er sich ja kaum mehr retten

8

25.10.2006, 21:25

Mal abgesehen davon, dass ohne Absprache aufgeben einfach Käse ist, hat Revenger gut gespielt. Ich war nach dem Triple Anfang feudal immer zu spät. Auf unserer Seite war es glaube ich ziemlich ausgeglichen. Bär war immer zur Stelle wenn es vs Revenger eng wurde. Blacki hat dann den Ausgleich wieder hergestellt. Entscheidend war imho, dass Tuut mit Chins den Maya (Sky) immer im Griff hatte. Dass gab dann auf unserer Seite dass entscheidende Übergewicht. In Imp hat Bär dann durchgestartet und alles weggerult.

gg und danke Mates für's mit durchziehen

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

25.10.2006, 21:27

Das Spiel selber war soweit eigentlich recht gut ...
Butch hatte in Feudal ein 3v1 was mich dazu trieb auf Fischerjagd zu gehen... im weiteren Verlauf hatte ich Sky ganz gut im Griff, während die anderen beiden halten konnten. Leider war Sky vor mir castle und hat diese boshafte Burg gebaut, die mich daran gehindert hat, ihn vom Wasser zu holen :P
Danach war alles in der Mitte und hat fröhlich gekämpft, so nach und nach sind die Leute imp gegangen, die Inseln wurden besetzt und mit Burgen bebaut, Butch wurde 2 mal von Rev gelandet, ich einmal von Sky - allesamt erfolglos, auch dank der Augen der mates^^. Dann gingen Revs Burgen drauf, Bär konnte eine kleine Insel erobern ... und dann hat Rev aufgegeben ?(. Wir waren recht überrascht, weil es aus unserer Sicht eigentlich noch nicht entschieden war ...
gg

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

25.10.2006, 21:46

war nen bisschen ärgerlich.. ich hab leider 2 sinnlose landattacks die mich viel mikro und res gekostet haben, wollte 1 mal mit burg in midcastle und in imp mit husaren, beides ist leider gescheitert. ich denke hätte ich den mist nicht gemacht, sondern wasser richtig hätten wirs reißen können..

ich hab doch meinen mates bescheid gesagt, und blackstar hat auch noch gesagt dass es verloren ist.. also meckert mal nicht dumm rum wenn ihr nichts wisst..

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

25.10.2006, 21:49

Zitat

Original von DarkRevenger
ich hab doch meinen mates bescheid gesagt, und blackstar hat auch noch gesagt dass es verloren ist.. also meckert mal nicht dumm rum wenn ihr nichts wisst..

Echt? Also uns wurde gesagt, dass du kommentarlos gegangen bist ....

12

25.10.2006, 21:50

wir wissen alles........... weil dicker stab !!!

13

25.10.2006, 22:02

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe

Ja aber Fred seiner ist länger, wie ich inzwischen weiß :D

TUW_Xell

Schüler

Beruf: AUT

• Nachricht senden

14

25.10.2006, 22:17

grats adrian ! :)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

25.10.2006, 22:19

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe

Priest du billiger Rommel/Toni-verschnitt

16

25.10.2006, 23:11

nein Rommel ist out.... priester ist in..... weil rommel ist studieren anscheinend ohne inet ^^ lllöööööööölll

einer muss ja scheisse labern

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

26.10.2006, 01:41

Seiner ist zwar ewig lang aber er hat in der Mitte ein Stück das net Hart wird. :D

18

26.10.2006, 08:30

Sry @ Mates das Wasser habe ich verkackt. Hatte irgendwie nie Holz genug (Holzup in castle wäre bestimmt sinnvoll gewesen ?() , und irgendwie war ich mit meinen paar Schiffen immer zu spät, Wasser ist halt net so meine Welt :O...
Meine Landung war auch net so der Brüller, ( Burg war bei 93% Lucker@Tuut :P ) .

War das bessere Teamplay bei euch insofern gerecht gewonnen denk ich...

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

26.10.2006, 09:56

Zitat

Original von Imp_Skywalker
Burg war bei 93% Lucker@Tuut :P

Wenn du wüsstest wie viel luck ich wirklich hatte :D
Dachte eigentlich, dass du das Ding hoch kriegst und hatte schon beschlossen mich stärker abzuwallen ... dank miserabler micro sind aber anscheinend ein paar Chevis auf deine villies losgegangen :bounce:  8)

Wie gesagt, das meiste hat ohnehin Bär gesehn und gepingt ;)